TV-L
Tarifverhandlungen: 5,8 Prozent mehr Geld für Beschäftigte der Länder

Die Gewerkschaften fordern im Rahmen der Tarifverhandlungen eine Erhöhung der Gehälter um 5,8 Prozent für die Beschäftigten der Länder. Die Arbeitgeberseite hat bisher kein konkretes Angebot vorgelegt. Die Verhandlungen sind Teil der laufenden Tarifrunde und sollen in den kommenden Wochen fortgesetzt werden.
Quelle: Google News. Keine Steuer- oder Rechtsberatung.
Quelle: Google News